Otto's Original - Qualitätsprodukte seit 1901

Otto`s Original – Qualitätsprodukte seit 1901

Der Name „Emil Otto“ steht seit 1901 für höchste Qualität. Als inhabergeführtes Unternehmen in der fünften Generation, haben wir uns der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte für die Metalloberflächenbehandlung und die Metallverbindungstechnik verschrieben. Insbesondere unsere Flussmittel für die Elektronikproduktion, die Bandverzinnung, den Kühlerbau sowie für die Verzinkung werden von Marktführern im In- und Ausland eingesetzt.

Zuverlässige Produkte und eine hohe Kundenorientierung sind über die Jahre zu unserem Aushängeschild geworden. Unsere Herstellung erfolgt nach modernsten Standards, das Qualitäts- und Umweltmanagement ist seit vielen Jahren zertifiziert. Wir erfüllen sämtliche Kundenvorgaben und gehen flexibel auf Kundenwünsche ein. Spezialprodukte oder Produktanpassungen werden in Zusammenarbeit mit Anlagenherstellern und Instituten entwickelt und umgesetzt.

Um eine permanent gleichbleibende Qualität zu liefern, investiert Emil Otto kontinuierlich in seine Produktentwicklung. Ein hohes chemisches Know-how, die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und eine hohe Kundenorientierung garantieren Ihnen Produkte von höchster Qualität.

Lassen Sie sich von unseren Produkten, unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Kundenservice überzeugen.

Barbara und Markus Geßner